Wir übernehmen, verwalten
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Die Dienstleistung MDS Service Management ist modular aufgebaut. Die Leistungen sind in einer Kurzform nachfolgend beschrieben. Die Struktur der Dienstleistung richtet sich nach der Grösse und der Komplexität Ihres Unternehmens.
Das einfache und klassische MDS Service Management mit Standards, für KMU und Unternehmen mit einfachen Strukturen und einem bis zwei Standorten.
Das vollständige und individuell angepasste MDS Services Management für grosse Unternehmen mit komplexeren Strukturen und mehreren Standorten.
Das umfassende MDS Service Management für nationale und internationale Konzerne mit vielen Standorten und komplexen Strukturen.
Mit dem Erstellen eines Service Operation Manual nach ITIL Standards, legen wir den Grundstein der Zusammenarbeit. Wir ordnen uns in Ihre IT-Strategie ein und Sie wählen die relevanten ITIL-Prozesse für MDS Service Management.
Ein dezidierter Service Manager (SPOC) ist für die Implementation und Betrieb des EDI für Incidents verantwortlich. Er analysiert Incidents und definiert Verbesserungsmassnahmen, die während einem Review-Meeting besprochen werden.
Ein dezidierter Service Manager (SPOC) ist für die Abwicklung von Anträgen (Requests) verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er das Controlling der vereinbarten IMAC-D Services.
Jährliches Service Management Review Meeting zur Besprechung der Standard Reports, sowie der allgemeinen Servicequalität. Dargestellt werden die Ist-Situation der eingesetzten Flotte, Click-Volumen und Basisübersicht der Incidents.
Customized MDS Reporting gemäss dem Service Operation Manual und Service Level Agreement inklusive vierteljährliche Service Management Review Meetings.
Ein dezidierter Service Manager (SPOC) ist für die kontinuierliche Analyse der Geräte-Flotte verantwortlich. Er erstellt Optimierungsvorschläge für Print-Policy, CBP, Cost-Optimization etc.
Eine kontinuierliche Überprüfung der ITIL-Prozesse für MDS Service Management wird durchgeführt. Dadurch können fortlaufend Massnahmen zur Prozessverbesserung für MDS Service Management eingeleitet werden.
Gemäss definiertem Rahmenvertrag mit einem vereinbarten Warenkorb. Darin enthalten sind die Koordination, der Transport, die Installation und Integration der gelieferten Infrastruktur.
Print Server Management und Application Management als Managed Services. Inklusive Installation und Konfiguration der Back-End Umgebung für Printing und Scanning.
Support-, Service Management und Service-Techniker-Dienstleistungen direkt bei Ihnen vor Ort zum monatlichen Fixpreis.
Für mehr Informationen erreichen Sie uns unter 0844 360 360 oder: