Wir übernehmen, verwalten
und optimieren Ihre Print-
und Informationsinfrastruktur

Lassen Sie sich bedienen !

MDS Service Management

Die Dienstleistung MDS Service Management ist modular aufgebaut. Die Leistungen sind in einer Kurzform nachfolgend beschrieben. Die Struktur der Dienstleistung richtet sich nach der Grösse und der Komplexität Ihres Unternehmens.


BASIC

Das einfache und klassische MDS Service Management mit Standards, für KMU und Unternehmen mit einfachen Strukturen und einem bis zwei Standorten.


ADVANCED

Das vollständige und individuell angepasste MDS Services Management für grosse Unternehmen mit komplexeren Strukturen und mehreren Standorten.


PREMIUM

Das umfassende MDS Service Management für nationale und internationale Konzerne mit vielen Standorten und komplexen Strukturen.






Unsere Dienstleistungen

ITIL Service Operation Manual

Mit dem Erstellen eines Service Operation Manual nach ITIL Standards, legen wir den Grundstein der Zusammenarbeit. Wir ordnen uns in Ihre IT-Strategie ein und Sie wählen die relevanten ITIL-Prozesse für MDS Service Management.


Incident Management

Ein dezidierter Service Manager (SPOC) ist für die Implementation und Betrieb des EDI für Incidents verantwortlich. Er analysiert Incidents und definiert Verbesserungsmassnahmen, die während einem Review-Meeting besprochen werden.


Problem & Escalation Management

Ein dezidierter Service Manager (SPOC) ist für die Abwicklung von Anträgen (Requests) verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er das Controlling der vereinbarten IMAC-D Services.


Standard Reporting & Review

Jährliches Service Management Review Meeting zur Besprechung der Standard Reports, sowie der allgemeinen Servicequalität. Dargestellt werden die Ist-Situation der eingesetzten Flotte, Click-Volumen und Basisübersicht der Incidents.


Advanced Reporting & Review

Customized MDS Reporting gemäss dem Service Operation Manual und Service Level Agreement inklusive vierteljährliche Service Management Review Meetings.


Active Fleet Management

Ein dezidierter Service Manager (SPOC) ist für die kontinuierliche Analyse der Geräte-Flotte verantwortlich. Er erstellt Optimierungsvorschläge für Print-Policy, CBP, Cost-Optimization etc.


Continual Service Improvement

Eine kontinuierliche Überprüfung der ITIL-Prozesse für MDS Service Management wird durchgeführt. Dadurch können fortlaufend Massnahmen zur Prozessverbesserung für MDS Service Management eingeleitet werden.


Optionale Zusatzleistungen

IMAC-D Services

Gemäss definiertem Rahmenvertrag mit einem vereinbarten Warenkorb. Darin enthalten sind die Koordination, der Transport, die Installation und Integration der gelieferten Infrastruktur.


Back-End Management Services

Print Server Management und Application Management als Managed Services. Inklusive Installation und Konfiguration der Back-End Umgebung für Printing und Scanning.


On-Site Services

Support-, Service Management und Service-Techniker-Dienstleistungen direkt bei Ihnen vor Ort zum monatlichen Fixpreis.

Kontaktieren Sie uns

Für mehr Informationen erreichen Sie uns unter 0844 360 360 oder:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

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